Über mich

Geboren am 6. Juli 1972 in Budapest, wuchs ich in Ungarn auf. Nach meiner Grundschulausbildung und der Ausbildung zum Typografen in Zürich, reiste ich um verschiedene Kulturen kennenzulernen. Nach meiner Rückkehr nach Zürich übernahm ich die Koordination der DTP-Abteilung einer renommierten Produktionsfirma und setzte meine Weiterbildung fort. Ich gründete meine eigene Firma, um mein Wissen zu testen und hatte 15 erfolgreiche Jahre. Ich nahm dann das Angebot der Werbeagentur Wirz an, wo ich unter anderem 10 Jahre lang die Koordination der internen DTP-Produktion leitete. Meine Hauptaufgaben umfassten die Planung und Steuerung von Teams, die personelle Führung von Mitarbeitern, Qualitätssicherung, Prozessoptimierung und technische Unterstützung der Produktion sowie Datenpublishing- und CMS-Systeme.